Das Partnerprogramm von Finanzen.de

Wer bereits eigene Kunden hat, der weiß wie aufwändig es ist neue Kunden zu bekommen und zu betreuen. Das lässt sich auch nicht vermeiden und stellt auch den größten Teil des monatlichen Einkommen dar. Aber wäre es nicht schön, ein kleines Nebeneinkommen zu generieren, das keine regelmäßig Arbeitsleistung beansprucht und auch keine Präsenz voraussetzt?

Jeder sollte eine eigene Webseite besitzen, auf der er sich und seine Arbeitsweise präsentiert. Hier lassen sich schnell und einfach Werbemittel und Angebotsrechner von Finanzen.de einbinden. Auf diese Weise kann zusätzlich Geld verdient werden, während man seine Kundentermine wahrnimmt und sich um die Haupteinnahmen kümmert. Optimal wäre es, wenn man einen kleinen Blog führt. Dieser nimmt zwar ein wenig Zeit in Anspruch, gibt aber die Möglichkeit, gezielt Angebote zu platzieren und auch gute Positionen in den Suchmaschinen zu bekommen.

Wie kann ich am Partnerprogramm von Finanzen.de teilnehmen?

Um Geld zu verdienen muss man sich einfach auf der Webseite von Finanzen.de registrieren und bekommt auch direkt per Email die Zugangsdaten. Eine größere Prüfung der Daten erfolgt nicht. Sobald man seine Webseite eingetragen hat, kann man auch schon die Werbemittel auswählen und in die eigenen Seiten integrieren.

Welche Werbemittel stehen zur Verfügung?

Aus nahezu allen Versicherungsbereichen können statische Banner, Textlinks oder komplexe Vergleichsrechner ausgewählt werden. In der Regel wird man sich hier für einen Vergleichsrechner entscheiden, da der Kunde so direkt seine Daten eingeben kann und auch sofort einen Preis bekommt. Die Rechner können problemlos an das Layout der eigenen Webseite angepasst werden.

Mögliche Vergleichsrechner decken u.a. die folgenden Bereich ab:

  • Versicherungen und Altersvorsorge
  • * KFZ-Versicherung
    * Private Krankenversicherung
    * Riester-Rente
    * Gesetzliche Krankenkassen
    * Rürup-Rente
    * Rentenversicherung
    * Krankenzusatzversicherung
    * Berufsunfähigkeitversicherung
    * Lebensversicherung
    * Britische Lebensversicherung
    * Unfallversicherung
    * Haftpflichtversicherung
    * Rechtsschutzversicherung
    * Hausratversicherung
    * Gebäudeversicherung
    * Gebäudeneubauversicherung
    * Gewerbeversicherung
    * Tierhalterhaftpflicht

  • Komplettrechner
  • Versicherungen

  • Geldanlage
  • * Tagesgeld
    * Festgeld
    * Depotkonto

  • Kredite
  • * Autokredit
    * Ratenkredit

  • Konten und Karten
  • Girokonto

Was bietet mir das Partnerprogramm von Finanzen.de?

Die Provisionen richten sich nach den Abschlüssen und sind daher sehr unterschiedlich. Das beste aber ist, das einmal ausgezahlte Provisionen stornofrei sind. Es gibt keine Rückforderungen im Nachhinein.
Wer zusätzlich Partner anwirbt, bekommt von diesen noch einmal 5% zusätzlich zu seinen eigenen Provisionen. Mehr Nebenverdienst ohne Zeitaufwand ist kaum noch möglich.

Bei Finanzen.de als Partner anmelden und Geld verdienen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar