Auf der Fahrt zu einem Kundentermin machen Sie sich noch einmal Gedanken über die steuerlichen Vorteile der Direktversicherung bei einem Vertrag, der vor 2005 abgeschlossen wurde. Welche der Aussagen trifft zu?
Der besondere steuerliche Reiz der Direktversicherung bestand in der Möglichkeit, die Lohnsteuer mit 15 % zu pauschalieren.
Der besondere steuerliche Reiz der Direktversicherung bestand in der Möglichkeit, die Lohnsteuer mit 20 % zu pauschalieren.
Der besondere steuerliche Reiz der Direktversicherung bestand in der Möglichkeit, die Lohnsteuer mit 18 % zzgl. Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer zu pauschalieren.
Der besondere steuerliche Reiz der Direktversicherung bestand in der Möglichkeit, die Lohnsteuer mit 20 % zzgl. Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer zu pauschalieren.